Brot im Römertopf

Brot im Römertopf

2 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Welche Ton-Backform ist auf dem Foto angebildet? Die Löcher an der Seite lassen darauf schließen, dass es sich nicht nur um eine Brotbackform handelt, sondern auch ein Brot aufbewahrungstopf. Genau das suche ich.
    Danke & Gruß
    Beate

    • Liebe Beate,
      das ist ein Römertopf. Ich nutze ihn ausschließlich, um Brot darin aufzubewahren, aber man kann auch jede Menge Gerichte darin zubereiten. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Nachdem mein alter Brotkasten hinüber war, habe ich mir diesen von meiner Schwiegermutter gewünscht. Sie hat den Tontopf sogar auf dem Weg zu uns persönlich abgeholt, denn die Firma ist gar nicht so weit entfernt. https://roemertopf.de/
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!
      Liebe Grüße von Melanie

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.