Hier ein paar Interviews aus den letzten Jahren, die auch ein wenig über mich verraten:

„Niemand ist perfekt.“ – Interview zum Thema Lebensmittelverschwendung (zugutfuerdietonne.de)

„Kundenorientierung steht dem Echtsein nicht entgegen.“ – Interview zum Thema Authentizität mit meiner Netzwerk-Kollegin Christa Goede (christagoede.de)

Auch meine liebe Kollegin Gabi Freitag-Ziegler hat mich interviewt: Voneinander lernen – Bloggende Ernährungsexperten im Interview (freitag-ziegler.de)

bundesstadt.com: Bonner Blogger – Melanie Kirk-Mechtel

blog.gasprofi24.de: Blog des Monats Mai: melaniekirkmechtel.de

Für Ausgabe 2 2020 von Kompass Ernährung habe ich ein kleines Statement zum Balkongärtnern abgegeben. Mittlerweile bin ich stolze Pächterin eines Kleingartens. Das ist zwar nochmal eine ganz andere Nummer, macht aber viel Spaß. Ein paar Eindrücke davon gibt es in meinem Insta-Feed.

Hier herunterladen: Kompass Ernährung – Bewusst essen. Vielfältig und nachhaltig. – Ausgabe 2/2020