So sah es bis vor Kurzem noch aus, wenn man www.essprofi.de in seinem Browser aufgerufen hat:

Screenshot essprofi.deDiese Zeiten sind nun vorbei. Nach 9 Jahren mit dem (manchmal falsch verstandenen) Fantasienamen Essprofi möchte ich mich fortan mit meinem richtigen Namen im Web präsentieren.

Meine Kernthemen Ernährung und Kommunikation bleiben. Dazu bekommt die Nachhaltigkeit ein wenig mehr Raum, die bei mir Grünes heißt. Und das Web mit Social Media werden (mir) immer wichtiger.

Ich freue mich sehr, dass ich nun eine tolle, Social Media kompatible WordPress-Website habe. Ein wenig traurig bin ich aber, dass ich mich auch von Jimdo verabschieden muss, dem genialsten Homepage-Baukasten ever, den ich 2012 in Peter Müller’s Homepage-Schule – Der effektivste Weg zur eigenen Website kennengelernt habe. Vielleicht habe ich die Gelegenheit, außer verlagshaus-gutekunst.de noch weitere Internetauftritte einzurichten und/oder zu pflegen und so am Ball zu bleiben.

Nun freue ich mich, wenn Sie auf meiner Website interessante Beiträge finden oder durch meinen Auftritt sogar so überzeugt von meiner Kompetenz sind, dass Sie mich gerne kontaktieren oder gleich engagieren möchten 😉

Herzliche Grüße, Ihre    Unterschrift Melanie Kirk-Mechtel

 

Hier geht’s zur Startseite von melaniekirkmechtel.de>>